deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   TSG 1899 Hoffenheim
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€40.85m Total market value €144.35m
26.7 ø age 25.5
Tim Skarke T. Skarke Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - TSG 1899 Hoffenheim

May 11, 2024 - 9:21 AM hours
So Leute,

kurz und knapp:

Letztes Heimspiel in der Bundesliga gg Hoffe. Ob es tatsächlich nochmal zu nem Sieg reicht? Zumindest die 20 Punkte voll machen wäre schon irgendwie schön.

Hoffenheim liegt auf Platz 8 und kämpft noch um Europa.

Ein befreites aufspielen mit einer vernünftigen Defensivleistung wäre schön, nicht sowas wie in Wolfsburg.

Also, ein letztes Mal Heimspiel in der Bundesliga!

Let's go Lilien!
In der Hoffnung auf das letzte Spiel von Karic, J. Müller und Gjasula, dass ich live im Stadion für unseren Verein sehen muss.
This contribution was last edited by Lilien_sv98 on May 11, 2024 at 10:09 AM hours
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich gehe morgen ins Stadion, aber das Spiel selbst ist mir letztlich vollkommen egal, wie auch die Aufstellung. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass uns die Mannschaft zum Ende der Saison einen Dreier schenkt. Hoffenheim hat noch Ziele vor Augen und wird alles tun, um zu gewinnen.
Ich bin nur noch froh, dass die Horrorsaison dann zu Ende ist.
Kleine Theorie - wer bei der Verabschiedung weint, geht silent
Zitat von Jimbojack
Kleine Theorie - wer bei der Verabschiedung weint, geht silent


Gegentheorie - wer bei der Verabschiedung lacht, geht zwinker
Und wer bei der Verabschiedung fehlt, hat nen Infekt. grins
Das vorerst letztes Bundesligaspiel. Als ich mich aktiv für die Lilien interessiert habe (1996/97) war die BuLi meilenweit entfernt.
Vieles ist nicht so gelaufen, wie man sich es sich erhofft hat. Die Unterschiede zwischen 1. und 2. Liga bereiten dann doch den Aufsteigern große Herausforderungen. Der SV98 ist ja nach wie vor in (Schwergewichts-) Verein der 2.Liga und darauf sollten wir auch ziemlich stolz sein.

Noch 3 Punkte zum Abschied wären schon schön.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Zitat von bassman
Hoffenheim hat noch Ziele vor Augen und wird alles tun, um zu gewinnen.
das hätte eigentlich auch schon in Mainz und Bochum der Fall sein sollen. Beides am Ende blutleere Auftritte der Hoffenheimer.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ach ich freue mich so richtig auf das Spiel. Schade diesen Top Kader letztmalig im Heimspiel sehen zu dürfen.
Aber heute hat Lieberknecht ja einen Sieg versprochen. Als Danke schön an die Fans. Ein Sieg heute wäre wirklich außerordentlich wichtig. Denn dann steigen wir nicht mehr sang und klanglos mit einer lächerlichen Punktzahl und Performance ab. Dann ist alles wieder gut und die Fans freuen sich.
Heute ein Sieg und das sogar gegen den SAP Traditionsclub, ja das wäre was. Da könnte man mal erneut sehen wie TL brennt, wie die "Mannschaft" "performt" und hey, wenn es wieder ein 0:6 wird, was soll. Die Süd feiert die Helden so oder so. Sie haben es ja verdient...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.